Форум практикантов-аграриев

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.

Вы здесь » Форум практикантов-аграриев » Новый форум » Kontakt v Kaliningrade

Kontakt v Kaliningrade

Сообщений 1 страница 12 из 12

1

Privjet,
Ja Tobias ot Apollo e.V. Muj s otogo godo nazili s Apollo organisovatj programma dlja Praktikantov is Kalininingradsgogo Oblastij v semlje Scheleswig-Holstein.

Ne davno mne sprasil nemezkij fermer echatj s nim v Kaliningrad i posmotretj selskoj hosijastvo tam. Informazij o menja o selskogo hosijastvo ne ozen mnogo.
Mochet bujt kto is vas mog mne pomogatj. 

Tobias

0

2

Werter Tobias! Ich wohne in Kaliningrader Gebiet. Was fuer Hilfe brauchst du?

0

3

Wir werden mit dem Landwirt Ende März in das Kaliningrader Gebeit fahren. Er moechte die Landwirtschaft im Gebiet kennen lernen. Ich stelle also gerade ein Programm zusammen. Es waere schoen mit Landwirten sprechen zu koennen. Ich weiss nicht ob du selbst einen Betrieb hast oder auf einen arbeitest. Ich suche also noch Betriebe die wir besuchen koennen. Wenn du noch Infomaterial ueber die Landwirtschaft im Gebiet haettest waere es noch besser.
wenn du oder andere bereit waeren sich mit nem deutschen Landwirt zu treffe und ueber die Landwirtschaft berichten keonnten waere das klasse.

vielen Dank fuer die Antwort

Tobias

0

4

Ich habe eigene betrib. Ich glaube, es waere kein problem unsere Landwirte kennen zu lernen. Mein Handy +79097865140. Jura

0

5

Hallo Jura,
ich bin gerade dabei die Reise etwas genauer zu planen. Wuerde dir Sonntag 30.03. passen. Vormittag so ab 9.00 Uhr?
mir ist letztens eingefallen wir haben uns doch schon in Moskau gesehen?! Abends im Wohnheim?!
Also zurück, wir koennten dann also einen großen Pflanzenbaubetrieb anschauen? und natüröich dienen Gemüsebetrieb.
Kanst du mir bitte nochmal den Namen von deinem Ort schreiben.

Viel Grüße

Tobias

0

6

Genau, wir haben uns gesehen. mein Ort: stadt Gwardejsk (Гвардейск) Dorf Istrowka (Истровка)

0

7

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Wann geht es für dich? ist Sonntag OK?

0

8

mmm... Tobias , ich sage nicht 100%, aber es wird alles OK

0

9

Выставки  в Калининграде, еще один контакт для ВАС)))

0

10

Hallo Jura, dann bis Sonntag. ich ruf dich nochmal ann wenn wir im Gebiet sind

bis dann

0

11

Тобиас, ну поделись своими впечатлениями от поездки. фотки обязательно выкладывай!

0

12

fotos kommen noch. ich schreib dir bald etwas mehr. vielen dank fuer die exkursion. bald mehr....

+1

Вы здесь » Форум практикантов-аграриев » Новый форум » Kontakt v Kaliningrade